bUTschy.de

▼ Kommentare


#58

Avatar Fonsic

du hast keine dsgvo!


#57

Avatar IPKeller

danke danke danke ?


#56

Avatar Android

Ein Emoji via ?


#55

Avatar bUTschy

Unicode und deren Symbole sollten sich jetzt auch einfügen lassen.
😀 😃 😄 😁 😆 😅 😂 😊 😇 🙂 🙃 😉 😌 😍 😘 🥰 🤤 😗 😙 😚 😋 😜 😝 😛 🤑 🤗 🤭 🤓 😎 🤩 😏 🤨 😒 😞 😔 😟 😕 🙁 ☹️ 😣 😖 😫 😩 😤 😠 😡 😶 😐 😑 😯 😦 😧 😮 😲 😵 😳 😱 😨 😰 😢 😥 😭 😓 😪 😴 🤯 😲 🙄 🙄 🤔 😬 🤐 😷 🤒 🤕 😈 👿 🥵 🥶 🤪 🤬 🤒 🤢 🤮 🤧 🤠 🤡 🥳 🥴 🥺 🤥 🤫 🧐


#54

Avatar bUTschy

hi Stabo,

nein, das V5 basierte ja auf PHP-Nuke 5.5 und das ist schon lange tot 😉️
Das "Blog"-Script hier nenne ich 4CMS und das habe ich von Grund auf an neu geschrieben.


#53

Avatar Stabo

Hey bUTschy deine Homepage gibt es ja immer noch, ist das noch das V5 von damals?


#52

Avatar User

Hey Google, schalte Küchenlist an!


#51

Avatar bUTschy

also ich ja, selbst nach deinem Hackversuch^^


#50

Avatar ugug3

lebt hier noch einer 😃


#49

Avatar bUTschy

Deine Seite bräuchte mal eine kleine Aufhübschung.
Neben dem fehlen einer Suche und einem Impressum könnte die auch ein wenig Validierung gebrauchen.

Mit Joomla und Bootstrap sollte das aber mit 2-3 Klicks erledigt sein 😉️


#48

Avatar breaker

"Sie haben Post" 😃

FB? Da war ich mal für 1 Woche angemeldet, bis FB mich gesperrt und ich eine Nachricht bekommen habe, wo ich unterschwellig als Schwerverbrecher dargestellt. Dabei habe ich nur die (wenigen) Möglichkeiten genutzt, die FB mir bietet. Da bin ich aber schon seid Jahren nicht mehr 😃
Ich sehe mir gerade auf YT ein bisschen Nostalgie in Sachen UT99 an 😃


#47

Avatar bUTschy

hey breaker,

schön auch mal wieder was von dir zu hören 🙂
Wie ich sehe, hast du den eigenen digitalen Quatsch auch noch nicht abgeschworen und parkst nur noch auf FB^^

Gib mal Nummer via eMail digga 😃


#46

Avatar breaker

Was sehen meine entzündeten Augen da? bUtschys HP wird Erwachsen (endlich) 😃
Man hört ja gar nichts mehr von dir, lebst du eigentlich noch? Lass uns noch mal eine TS-Session starten oder das gute alte UT99 starten 😃
grüße ex-HH|breaker, ex-tdw|break, ex-uniQ`breaker, ex-shiZm|breaker...kein ex-dtm][breaker 😃

Du findest mich auf wittesoft.de oder im Skype unter "wisomotion"


#44

Avatar bUTschy

jup, seit HTML5 kann das weg 😉️


#43

Avatar Baidu

hi

kann man das action einfach so weglassen ?


#40

Avatar bUTschy

einfach mal action="" aus form verbannt.


#39

Avatar IKEA

freies WLAN bei IKEA


#38

Avatar bUTschy

Ich bin ganz deiner Meinung 😛️


#37

Avatar Mpauly

Moin Hammer Seite weiter so


#36

Avatar MySQL55

Ich schreibe in die neue Datenbank.